Thursday, March 15, 2018

Conseils de régime de diététicien amincissent la perte de poids avec le café potable

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Conseils de régime de diététicien amincissent la perte de poids avec le café potable

 

Jakarta, Retour tendance émergente de nouveau régime, en particulier pour les amateurs de café. Cette tendance est appelée The Coffee Diet, prétendue boire du café tous les jours peut vous aider à perdre du poids. Que disent les experts? Selon le nutritionniste de Lagizi, Jansen Ongko, MSc, boire du café ne peut pas être dit avoir une relation directe avec la perte de poids. En effet, boire du café procure des bienfaits pour la santé, mais pas de manière significative et devrait être associé à l'application d'un mode de vie sain. L'effet n'est pas significatif, ne peut pas vaincre le mauvais comportement alimentaire, dit Jansen à detikHealth.Baca aussi: Le régime de café, corps de perte de poids avec du café de boisson Dans la méthode de café est réclamé le café peut aider à accélérer le métabolisme, supprimer l'appétit, et aider brûler plus de calories. En dépit d'avoir beaucoup de ces avantages, s'il n'est pas accompagné par un style de vie sain alors l'effet ne sera pas vu. Inversement, si pris trop dans l'espoir de réduire rapidement aussi appelé Jansen mal. Boire trop de café peut être dangereux pour la santé. Boire trop de café peut être dangereux, surtout pour ceux qui ont des antécédents de maladie cardiaque, at-il ajouté. Dans cette méthode de régime, vous êtes également encouragé à boire une tasse de café noir chaud après les repas, avant le bain et avant l'exercice. En réponse, Jansen a dit qu'il n'y avait aucun lien entre ce temps et les effets de boire du café. Donc, à partir de cela, il a conclu pour perdre du poids ne suffit pas de boire du café tous les jours sans une alimentation saine et l'exercice. Le mode de vie sain global devrait toujours être une priorité pour obtenir le poids idéal. Lire aussi: Le poids peut descendre avec le beurre de mélange de café potable? C'est le mot d'experts (ajg / up)

 

 

 

 

Tuesday, March 6, 2018

Dies ist, was im Körper geschieht, wenn Sie bewusst nicht frühstücken

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Dies ist, was im Körper geschieht, wenn Sie bewusst nicht frühstücken

 

Jakarta, aus verschiedenen Gründen wie beschäftigt, hatte keine Zeit, oder sogar absichtlich, viele Leute, die Frühstück Zeit alias Frühstück überspringen. Obwohl diese Gewohnheit auch den Körper lho betrifft. Wie von der Ernährungsexpertin Priya Palan berichtet, ist das Frühstück das erste Nahrungsmittel in den Körper nach einer leeren Nacht, dann sollte es nicht verpasst werden. Das Frühstück hilft Ihnen, Nährstoffe für den Tag zu geben. Ein Hilfsmittel in Frühstückshilfen, die die Ernährungsbedürfnisse des Körpers und des Gehirns erfüllen, sowie die Anfangsenergie bereitstellen, um Sie in Bewegung zu setzen. Frühstück gibt Ihnen auch die erste Zuckeraufnahme, die dem Gehirn hilft, sich zu konzentrieren, sagt Palan, zitiert durch die Zeiten von Indien. In der Zwischenzeit sagten andere Ernährungsexperten, Karishma Chawla, dass es Studien gibt, die erklären, dass das, was du am Morgen konsumierst, deinen Stoffwechsel und deinen Appetit am Mittag stark beeinflusst. Denn der Morgen ist eine Phase, in der der Körper nach dem Katabolismus am Abend aufgenommen werden muss. Lesen Sie auch: Vermeiden Sie Übung mit leerem Magen, es ist Regel des Essens Wenn Sie den Bauch so oft am Morgen bis zum Mittagessen leeren, wird der Metabolismus fallen und Sie können sicher sein, dass Sie Konzentrationsschwierigkeiten haben und der Körper schwach fühlt. Zu dieser Zeit wird der Appetit aufsteigen, so dass Sie tagsüber mehr essen. Wenn der Grund, warum Sie die Frühstückszeit verpasst haben, darin besteht, dass Sie keine Zeit oder Angst vor Übergewicht haben und Fettleibigkeit auslösen, empfiehlt Chawla Ihnen, ein einfaches Menü mit übermäßigen Kalorien zu wählen. Unter ihnen sind Müsli, Milch und Obst. Andere Menüs, die Sie für ein gesundes Frühstück wählen können, sind Haferbrei, Eiweiß und Vollkornbrot. Das ideale Frühstück sollte aus komplexen Kohlenhydraten und fettarmen Proteinen bestehen. Diese Aufnahme hilft, den Energielevel konstant zu halten, gibt aber Kalorien, die nicht übermäßig sind. Unterdessen hilft fettarmes Protein, Muskelwachstum zu erhöhen, Metabolismus zu erhöhen und Fett zu verbrennen, fügte Chawla hinzu. Lesen Sie auch: Kein Fokus, Mittagessen beim Ansehen von YouTube kann Fett machen (ajg / up)

 

 

 

 

Wednesday, February 28, 2018

5 Consejos de ayuno al volar Lebaran

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5 Consejos de ayuno al volar Lebaran

 

Yakarta, viajar de ida y vuelta a la ciudad natal debe hacerse cuando el cuerpo se ajusta y se ajusta. Por qué, viajar a casa para celebrar el día de la fiesta no debería cancelar el ayuno. Para ir a su casa cuando ayuna rápido, hay algunos consejos que puede hacer. Los consejos principales, por supuesto, no te pierdas la comida y rompes el ayuno, y duerme lo suficiente tomando turnos mientras conduces. Bueno, además de estas tres cosas, hay otros 5 consejos para ayunar sin problemas mientras se va a casa. ¿Cualquier cosa? Mira aquí la primera parte:

 

 

 

1. Proporcionar medicamentos Durante la duración del viaje mantenerse saludable, no se olvide de proporcionar medicamentos, especialmente para pacientes con enfermedades crónicas. También proporcione medicamentos para primeros auxilios para enfermedades susceptibles de ataque durante el regreso a casa, es decir, diarrea, dolor de cabeza, mag hasta el mareo. Evite retener el camino de regreso a casa, evite orinar y orinar. Mantener la micción puede causar infecciones del tracto urinario, que corren el riesgo de alterar las actividades de ayuno durante el viaje. Lea también: Tenga cuidado, estas condiciones aumentan el riesgo de deshidratación durante Mudik3. Viaje nocturno Para aquellos que quieran ayunar durante el regreso, deben elegir un viaje nocturno. Además de las calles más solitarias, puedes evitar el calor del sol y reducir el riesgo de deshidratación.

 

 

 

 

 

Las pistas de Mudik comienzan a limpiarse (Foto: Agung Pambudhy)

 

 

 

 

 

4. No coma picante Para usted, que tiene que viajar mucho, evite comer alimentos picantes o ácidos. Si no se controla, el riesgo de dolor de estómago y evacuaciones frecuentes acechará para interrumpir su ayuno durante el viaje. Lea también: Asesoramiento médico para madres embarazadas 5. Verifique la salud Cuando esté a punto de irse, se aconseja a los viajeros que primero verifiquen la salud, especialmente para aquellos que tienen quejas de enfermedades. En el viaje, no dude en detenerse en el puesto de salud para que los problemas de salud no cambien tan fatales.Baca también: Prevenir accidentes, el Ministerio de Salud verificará la salud del conductor en la terminal (sr. / Up)

 

 

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Saturday, February 17, 2018

Eating Jengkol and Petai, Is there Impact on Health?

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Eating Jengkol and Petai, Is there Impact on Health?

 

Jakarta, Mbak, my husband likes food that smells like jengkol and petai. How healthy Mbak if often eat jengkol same petai? If most of what really can affect the kidneys? Also cause the urine is cloudy white? In order to pee is not too smelly, is it true that we have to eat vitamin B? There are no side effects Mbak, eat jengkol and followed by taking vitamin B? Ayu (Female, 30 years) Answer Hi Mba Ayu, If jengkol is proven to make turbid water and make kidney stones small and irritate the kidneys. Vitamin B is water soluble vitamin, usually yellow color so usually if after taking vitamin B supplements, urine will be bright yellow. Well, jengkol seed itself also contains many B vitamins so that the effects of djenkolic acid is not too visible. So if you really like to eat jengkol, can be added to drink vitamin B complex.Leona Victoria Djajadi MNDMaster of Nutrition and Dietetics (Expert Nutrition) from the University of Sydney. With special interest in diet program for oncology, cardiology, diabetes, gastrointestinal and life modification program diets. Family Nutrition Clinician http://www.klinikgizi.info/. Follow twitter @Leona_victoria. (Hrn / vit)

  

 

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Monday, January 22, 2018

El deporte es la mejor manera de evitar el regreso del cáncer de mama

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El deporte es la mejor manera de evitar el regreso del cáncer de mama

               

Yakarta, después de someterse a terapia, existe la posibilidad que el cáncer todavía puede volver. Para evitar tal cosa, entonces un paciente generalmente será más recomendable que mantienen el estilo de vida para ser más saludable. Así según estudios recientes de uno de los mejores cambios de estilo de vida para impedir el retorno de la enfermedad, especialmente en pacientes con cáncer de mama, fue un ejercicio de rutina. El líder del estudio el Dr. Ellen Warner de Odette Cancer Centerlo sabía después de examinar los datos de más de 70 papeles. Entrenamientos adecuado recomendación 150 minutos por semana, según el Dr. Ellen puede disminuir el riesgo de muerte por cáncer de mama en un 40 por ciento. Es sólo una lástima que todavía hay muchos pacientes que no podrían alcanzar el nivel de un deporte que se recomienda. Leer también: Hola señoras, agarra tu rutina deportiva para disminuir el riesgo de cáncer de ovario. Deportes tienen muchos beneficios para bajar el riesgo de un retorno del cáncer. También hay otros beneficios como ayudar a controlar el peso y reducir los efectos secundarios de la quimioterapia, radiación y terapia hormonal, dijo el Dr. Ellen citado de Reuters el martes (28/02/2017). Publicado en la revista de la Asociación Médica Canadiense, Dr. Ellen añadir peso a un paciente más aumentaría el riesgo de cáncer volver. Por lo tanto las posibilidades de que las tasas de supervivencia también se reducirá. Mientras tanto cambios también examinadas la dieta y los resultados no son demasiado impacto en las posibilidades de que el cáncer regresa. Una persona que consume una fruta alta y restos vegetales que las ocasiones son los mismos con los que consumen una dieta rica en carne. Cuando una persona consume una dieta alta en grasas saturadas, se incrementará el riesgo de muerte por cáncer. Una mujer con cáncer de mama no necesita cambiar sus extremos de dieta (por ejemplo, la abstinencia de carne, azúcar, soja y así sucesivamente)... No hay evidencia que estas cosas efectivamente, pungkas Dr. Ellen. Leer también: Yuk, prevenir el cáncer con 10 deportes (fds/up)

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Saturday, January 13, 2018

Dimenticate le carote, sport di luce più potente tenere gli occhi rimanere in buona saluti

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Dimenticate le carote, sport di luce più potente tenere gli occhi rimanere in buona saluti

               

Jakarta, delicato esercizio ha dimostrato di essere in grado di mantenere la condizione del cervello che sono associati con la funzione di visione. È interessante notare che, lo stesso effetto non è stato trovato sullo sport con un'intensità che è più pesante. È stato rivelato uno studio pubblicato sulla rivista Journal of Cognitive Neuroscience. Nello studio, gli scienziati dall'Università di California a Santa Barbara coinvolge 18 persone volontari. Predicata da Futurity, i volontari è sono chiesto di utilizzare uno strumento per misurare la frequenza cardiaca quando lo sport. Maggiore frequenza cardiaca indica che l'intensità dell'allenamento è anche superiore e viceversa. Le osservazioni indicano, volontari che fanno sport con le funzioni cerebrali di intensità luminosa sperimentato riparazione presso la corteccia visiva. Questa sezione riguarda l'occhio, e funzioni di elaborazione del segnale così che essere aveva una visione eccellente. Oltre al battito cardiaco, l'intensità dell'esercizio anche ha potuto essere osservata più facilmente passare il parlare di prova. Lo sport si dice che abbia un'intensità di luce, se qualcuno potesse ancora fare così rilassato mentre si parla o persino mentre canto. Più difficile da fare, mentre ne, quindi intensitasnya è detto di essere sempre più elevati. Leggi anche: spremere in una corsa di un'ora del mattino, età sarà uno più sette ore studio è stato effettuato da altri studi condotti recentemente. È stato rivelato in un esperimento in topi, che l'attività fisica può aiutare a proteggere la retina degli occhi da maculare o diminuire in funzione a causa del processo di invecchiamento. Allora che ne dici di una carota? Durante questo tempo, le carote erano considerate come una fonte di vitamina A è buona per il mantenimento della salute dell'occhio. Anche se non completamente sbagliato, esperti avvertito quel eccessivo mangiare carote anche presentano rischi. Per un importo dell'eccesso, la vitamina A può essere tossica. Leggi anche: mangiare un sacco di carote può fare l'occhio sano? Questo medico ha detto (up/up)

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Sunday, January 7, 2018

Diese Zeichen, die Sie ohne Diät abnehmen

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Diese Zeichen, die Sie ohne Diät abnehmen

               

Jakarta, vielleicht ist dies zum x-ten Mal, die Sie versuchen, Gewicht zu verlieren und Neugestaltung des Körpers ideal. Es ist nur, dass Sie immer noch nicht zufrieden mit dem Kampf, die Sie tun. Da Gewichtsverlust nicht immer physisch gekennzeichnet ist. Zitiert aus der Times of India, folgt anderen Zeichen, die bekannt sein müssen, wenn Sie das ideale Körpergewicht oder nicht erreicht haben. Was auch immer seine Spuren? Finden Sie hier. Lesen Sie auch: Hier ist eine einfache Möglichkeit, Gewichtsverlust Ideal1 zu messen. BaikMerasa Sie beide körperlich spüren war der erste Hinweis auf Ihr Idealgewicht zu halten. Sie haben genug Energie und erleben nicht Lethargie und Müdigkeit während des Tages.

 

 

 

 

 

Wenn ein Indikator für gesunde körperliche Verfassung, bedeutet, dass die Ernährung auch lockerer sein könnte. Foto: Thinkstock

 

 

 

 

 

2. kein Problem KesehatanPada dicke Menschen Herausforderungen unbedingt mehr Gesundheit als jene, die idealen Körpergewicht von Gelenkschmerzen bis hin zu Übergewicht haben. 3. fast Nähe TargetJika Sie fast in der Nähe Ihr Ziel, dann ist es Zeit aufzuhören Memijakkan Fuß über die Waage. Das bedeutet, dass Sie auf Ihr Idealgewicht gestanden habe.

 

 

 

 

 

Die Schuppen sind bereits schwer zu steigen. Foto: Thinkstock

 

 

 

 

 

4. die Nadel ist nicht Schuppen unten LagiJika Sie sehen keine weitere Gewichtsreduktion, es bedeutet, dass Ihr Körper Ihr Idealgewicht erreicht hat. Jetzt halten Sie, um Fit und gesund 5. Sie werden mehr EnergikMemang es war ein Tag, wo wir müde. Aber wenn dies Ihnen nicht oft vorkommt, es bedeutet, dass Sie ein ideales Körpergewicht, wodurch Sie energisch den ganzen Tag. (6) erhöht den Stoffwechsel und die gesunde Verdauung: das richtige Gewicht hält nicht nur Fit und aktiv, sondern erhöht auch den Stoffwechsel des Körpers Sie. Lesen Sie auch: Tipps für die Aufbewahrung das Idealgewicht nach Frauen die meisten Se-Indonesien (Hrn/bis)