Wednesday, June 20, 2018

Nägel gibt es Frauen Akne, Real oder Nail Art?

https://trulumeffect.com/tag/jual-penghilang-jerawat-di-sukaluyu-wa-0811-233-8376/

Nägel gibt es Frauen Akne, Real oder Nail Art?

 

Akne Nägel ist sicherlich eine seltsame Sache, die jemals passiert ist. Aber die Nägel dieser Frau sehen Akne aus. Hiii .. Sind die pickeligen Nägel tatsächlich passiert? Natürlich nicht. Weil die Akne Nägel von Beauty Vlogger Natasha Lee in Halloween-Reihenfolge gemacht werden. In dem Video wird gezeigt, wie man die Auswirkungen von Akne Nägeln macht. Einzigartig kann solche künstliche Akne gequetscht werden und eine weiße Flüssigkeit ausgegeben werden.

 

Natasha verwendet Handcreme als die Wirkung von Akne Flüssigkeit. Handcreme, die gestapelt in die Nägel gelegt wird und dann mit Nagellack bestrichen wird, um mit Nägeln verschmolzen zu werden. Danach wird mit Hautfarbe Nagellack bedeckt. Um einen dramatischen Eindruck zu vermitteln, bringt Natasha einen purpurroten, roten und weißen Makeup-Effekt mit sich, da die Akne bald aus der Haut kommt. Wie die Aknovideo-Trommeln. Der berühmte Pimple Popper, am Ende von Nataschas Video, schlug den Pickel in ihre Nägel.

 

Nur drei Tage hochgeladen, wurde das Video mehr als 50 Tausend Mal angesehen und wurde erfolgreich auf Instagram virulent oder von vielen Medien gepredigt. Die Netizens lobten auch Nataschas Arbeit. Ewwww ekelhaft !!! Genialer Job, kommentierte einer der Internetnutzer auf dem Youtubenya-Kanal. Ist das ekelhaft oder einfach nur Genie? Okay. Nur Genie., Andere Lob. (kik / kik)

No comments:

Post a Comment